Tease & denia LGB

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

aso899
aso899 am 02.09.2012 um 19:51 Uhr

soo geil ich bin dein sklave und war ungehorsam

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:46min
Bewertung

Ich sorge dafür ,dass dir die Spucke aus deinem willigen Sklavenmaul läuft ,du geiles Stück ! Heute will ich dich sabbernt und winselnd erleben !Kriechend und bettelnd . Wie ein Wurm ,der um Gnade bettelt , sollst DU dich verzehren nach deiner Herrin . Du wirst zusehen wie ich dich wieder...immer weiter...immer heisser anmache und aufgeile .Deine Eier zu platzen drohen...bis DU winselst und bettelst...um Erlösung. Wozu ? Stimmt ...wozu dich Versager aufgeilen ? Damit ich was zu lachen habe...! Und dich quälen kann , weil du Vollidiot nicht kommen darfst ! Wieso ? Weil ich Spass haben will.....HAHAHAAAAA ... !