Während ich komme und nix mitbekomme spritzt er heimlich ab

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Svenmalanders
Svenmalanders am 10.11.2019 um 23:29 Uhr

traudl375
traudl375 am 14.09.2019 um 07:26 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:57min
Bewertung

Er machte meinen G-Punkt richtig fertig und rubbelte meinen sensibelsten Punkt fast wund. Mein Stecher weiß wie sehr ich darauf stehe und wie wild es mich immer macht. Ich war ungelogen mindestens zehnmal kurz davor und hätte heute sogar schneller kommen können als mein Schnellspritzer sonst immer! Seine neue Technik ist echt mega und brachte meine Fotze mal so richtig schön zum Auslaufen. Ich war sogar so in Trance bei meinem Abgang, dass ich nicht mitbekam dass er auch abspritzte und das obwohl ich seinen Schwanz in der Hand gehalten hatte!!! Diese Technik einer Frau es zu besorgen solltest du, wenn du die Möglichkeit hast, unbedingt auch mal versuchen!