Riesenschwanz für meine Milffotze

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 22:19min

Hatte wieder mal einen richtig geilen Typen mit nem XXL Schwanz erwischt. Er konnte nicht nur geil küssen und lecken, sondern steckte mir seine Zunge auch in mein enges Arschloch und leckte mich echt in den Wahnsinn. Dann rammte er mir seinen Riesen in meine nasse Fotze und fickte mich echt richtig geil durch. Das war wirklich extrem, weil er so tief in mich eindrang, ein irre geiles Gefühl. Dann wollte ich ihm natürlich auch was Gutes tun und lutsche seinen geilen Schwanz. Dabei spielte ich etwas an seinem Poloch und merkte schnell dass es ihm gefiel. Also ging ich mit meiner Zunge mal auf Wanderschaft und leckte seine Eier und auch sein Arschloch. Als er mich dann wieder fickte, leckte er mir dabei auch meine Füße, was mich irgendwie geil machte. Am Ende gab es noch eine echt XXL Ladung Ficksahne in meinen Mund und mein Gesicht. mmmhhhh Kisses Julia