Von einer Transe gefickt und vollgespritzt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

klavierspiel
klavierspiel am 10.01.2018 um 16:08 Uhr

Das meine ich

raphi-lerch
raphi-lerch am 27.12.2017 um 07:59 Uhr

vogel5222
vogel5222 am 13.11.2017 um 12:34 Uhr

Ich wäre gerne dein stecher gewesen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:35min
Bewertung

Hier wurde ich von der Domina Beauty-of-pain, als Sexsklavin und Fickstück, einer TS vorgeführt, dargeboten und dann von dieser geil benutzt! Nachdem mich die Domina mit einem Halsband an der Leine, zu der TS führte, mußte ich den Schwanz des Schwanzmädchens, zuerst steif blasen und meine Titten und Arsch präsentieren. Nachdem der Transen-Schwanz steif war, wurde ich erst im Doggystyle und dann in Missonarstellung gefickt.. Und zwar solnage bis kurz vorm kommen der TS. Nachdem sie ihren Schwanz aus meiner Fotze zog, spritzte ich im hohen Bogen ab und squirtete eine heftige Menge Muschisaft auf den Boden. Gleichzeitig spritzte die Transe ihr Sperma auf meine Titten. Und das alles unter den Strengen-Augen meiner Domina. Die mir dann eröfnette, das draußen vor der Tür, 5 Kerle warten, um mich auch als Sexsklavin zu benutzen...