Unartiger Junge ! Bestrafe dich mit Strapon als Lehrerin !!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

pushed-again
pushed-again am 09.11.2019 um 02:43 Uhr

mesik1at
mesik1at am 31.10.2019 um 06:53 Uhr

Tomreal
Tomreal am 21.10.2019 um 17:23 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:31min
Bewertung

Habe den Bengel zum wiederholten Mal beim Rauchen auf der Toilette erwischt obwohls verboten ist ! Zur Strafe habe ich ihn sofort in mein Büro bestellt und dem süssen Bubi erst mal mit einen Plug den Arsch schön aufgeweitet wie es sich gehört um ihm mal ein bisschen Benehmen beizubringen ! Und schließlich habe ich den Burschen noch schön mit dem Strapon anal gefickt !!Alles Rumgejammer half nichts Strafe muss sein ;-)...aber dann durfte er mir noch auf die Titten und Brille wichsen ... Bin ja nich so