Unter der Dusche mit mir, inkl.Ganzkörperrasur

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

naven123
naven123 am 25.03.2020 um 10:40 Uhr

Da will man am liebsten mit unter die Dusche. :*

PetraAlexa
PetraAlexa am 01.01.2020 um 23:29 Uhr

Klasse

francho
francho am 12.12.2019 um 12:42 Uhr

franky72488
franky72488 am 11.12.2019 um 15:57 Uhr

hi manu,wie gerne würde ich demnächst mit dir zusammen duschen und einseifen bei dir zuhause,für dein alter hast du noch ein knackigen Körper,wirklich sehr heiß dein Video!Frank

naund52
naund52 am 11.12.2019 um 13:01 Uhr

Schöne geile Frau... zu zweit macht's mehr spass beim nächten mal

gerdmax
gerdmax am 10.12.2019 um 20:19 Uhr

Sehr appetitlich - wie frisch zum Genuss präpariert - schöne Nackttänzerin. hmmm...lecker-lecker

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 13:12min
Bewertung

Körperpflege ist mir sehr wichtig, wie auch am Ende der Körperpflege ein gepflegtes Erscheinungsbild. So kannst Du mir heute wieder mal bei der täglichen Körperpflege zu schauen unter der Duscheu nd sehen wie ich mich von Brust bis zu den Zehen rasiere. Da soll nirgends mehr ein Häärchen sein. Und die Rasur mache ich auch täglich, fast an all den gleichen Stellen. Am besten kommst Du bei meinem nächsten Duschgang mit unter die Dusche. Oder bist Du wasserscheu? Na dann.......