Slip-Veredelungs-Tagebuch! Wunsch-Slip und Clip für User Sefridder!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:20min

Der User Sefridder hatte mich angeschrieben weil er gerne einen getragenen Slip von mir haben wollte, mit viel geilem Muschisaft! Dazu sollte ich den Slip lange tragen und ein Video-Tagebuch davon machen. Hier seht ihr das Ergebnis! Dazu habe ich den Slip auf der Fahrt hin und zurück von einem meiner User-Drehs getragen. Nachdem ich den Slip den ganzen Tag getragen hatte und er schon schön voll war von meinem Muschisaft, habe ich zum Schluß, noch mehrmals, in den Slip gesquirtet, bevor ich ihn in einen Vakuum-Beutel an den User, per Post, sendete! Also wenn du auch einen geilen veredelten Slip von mir haben möchtest, dann melde dich bei mir. Ich verdele den Slip nach deinen Wünschen, natürlich nicht nur mit Muschisaft!