User abgewichst - Wichsanleitung - So spritzt Du viel für mich

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Thomas5487
Thomas5487 am 04.02.2021 um 02:19 Uhr

super heiß und toller wunsch das wäre mein schwanz

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:53min
Bewertung

Ein netter User hatte sich bereit erklärt sich für diese Wichsanleitung zur Verfügung zu stellen. Ich sage nochmals Danke, und schon beim Dreh habe ich mich mit 2 nicht geplanten Dingen bei Ihm bedankt. Es hatte mich einfach zu geil gemacht seinen Schwanz zu wichsen. Plötzlich hatte ich auch Lust Ihn kurz mit meinem Mund Oral zu verwöhnen. Und am Ende? Ich musste einfach mit dem geilen Sperma herumsauen das mir der User über meine Finger gespritzt hatte. Aber geniesst meine Wichsanleitung und lernt daraus. Wie ich einen ganz speziellen Punkt bearbeite. Wie ich mit Genuss den Schwanz wichse bis er am Ende zuckt und ganz viel Sperma für mich spritzt. Nimm deinen Schwanz in die Hand und wichse, so wie Du es in meiner Wichsanleitung gesehen hast, für mich. Spritze deine Wichse raus für deine spermasüchtige Sofie.