Perverser Spermatausch aus Teeny-Fotze und Milf-Fotze! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:25min

Hier wurde meine Teeny-Freundin LauraLinde, und ich, auf einem AO-Outdoor GangBang, in 69er Position, auf einen Fickbock gelegt! Danach fickten uns mehrere Männer, blank durch und spritzten ihr Sperma in unsere Fotzen. Da bei lag Laura mal unten und mal ich! Laura und ich haben dann, das Sperma, jeweils aus der Fotze der anderen geschluckt und wir haben uns gegenseitig unsere Fotzen sauber geleckt! Hier im 3. Teil lag ich zum zweiten mal unten, während Laura in 69er Position über mir lag und von 2 Schwänzen, blank ohne Kondom gefickt und besamt wurde. Dabei spritzte sie mir Muttermilch, aus ihren Milchtitten, auf meinen Bauch und auf meine Fotze! Dabei blies sie auch mehrere Schwänze! Ich leckte dabei ihre besamte Fotze sauber. Das machte mich so geil, das ich dabei einen Orgasmus bekam und im Hohen Bogen squirtete. Dabei traf ich einen der Kameramänner und Laura hat sich auch voll erschrocken, bei dem Monster-Squirt!