Public BlowJob, Deepthroat sowie Sperma und Pisse-Schluck-Event, für jederman(n), am Silbersee! Teil 5

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:45min

Ich war ja wie angekündigt am 26.06.19 am FKK-Strand vom Silbersee in Haltern und habe dort ein geiles Public-Event für jederman(n) durchgeführt. Jeder der wollte durfte mir mein Maul mit seinem Schwanz stopfen und mich mit Sperma und Pisse abfüllen. 25 Männer liessen sich das nicht zweimal sagen und fickten mir mein Maul hart durch. Dabei spritzten sie mir alle ihr Sperma in mein Maul und ich schluckte alles weg. Einige der Männer pissten mir dabei auch in mein Maul und ich schluckte auch ihre Pisse! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Werde im Juli wieder so eine Aktion durchführen! Also sei dabei wenn ich auch deinen Schwanz tief blasen, dein Sperma und/oder deine Pisse schlucken soll! Termin dafür folgt bald! Hier im 5. Teil, fickten und stopften mir die nächsten 5 Schwänze mein Maul. Dabei spritzten sie mir ihr Sperma in mein Maul sowie Gesicht! Und natürlich habe ich alles brav geschluckt! Einer der Kerle pisste mir dabei auch in mein Maul und auch seien Pisse habe ich gierig geschluckt!