Cumshots! Best Of Sperma 2019

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Ratzefatz69
Ratzefatz69 am 12.07.2020 um 08:03 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:57min
Bewertung

61 Cumshots hatten mich ich in diesem Jahr vor der Kamera getroffen und wie jedes Jahr, zähle ich noch einmal welche Stellen meines Körpers am meisten Sperma abbekommen haben. Spitzenreiter ist wie eigentlich jedes Jahr der Creampie in mein Fotzenloch. Ich stehe einfach drauf und bekam in meinen Videos ganze dreiundzwanzig saftige Ladung Samen in mich gespritzt. Da ich auf Gesichtsbesamungen auch richtig Bock habe war mir eigentlich schon vorher klar, dass die Wichse in meiner Schnauze Platz 2 belegen wird. Vierzehn fettige Portionen Männersaft sind am Ende in meiner Fratze gelandet und neun wurden auf meinem Busch entladen. Weitere fünfzehn Cumshots gingen entweder in mein Arschloch, Titten, Hände, auf meine Füße oder sonstige Stellen. Dieses Jahr möchte ich ganz sicher noch mehr Sperma abbekommen oder aufnehmen. Das wären dann auch schon alle guten Vorsätze die ich für 2020 für mich habe. In diesem Sinne wünsche ich dir ein erfolgreiches neues Jahr und eine weiterhin spritzige Zeit mit mir und meinem Video! Deine Kathrin