Torturen vom Allerfeinsten edition 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 18:30min

Aua, das tut weh. Ich lasse mich quälen, weil eine meiner Freundinnen gesagt hat, das wäre richtig geil und vielen Männer steht der Schwanz schon allein bei dem Gedanken, dass eine nackte, gefesselte, junge Frau breitbeinig vor ihnen liegt. Also ließ ich es geschehen. Schmerz und Tränen folgten. Und dann schaute ich noch zu, wie die eine meiner Girlfriends sich mit Wäscheklammern ihre Titten verzieren ließ und die andere sich mich heißem Wachs die Haare an der Muschi entfernte. Also SM-Clips der Superlative mit brillanten Nahaufnahmen, natürlich in High-Quallty. Gefällt Dir das auch? Ich würde gerne mehr solcher SM-Clips machen. Vielleicht mit Dir als Sadist?