Weiblich, Jahrgang 69, sucht fremden Mann für......

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mollig71
mollig71 am 30.05.2021 um 10:03 Uhr

Schwengel80
Schwengel80 am 26.08.2019 um 21:18 Uhr

huber-franz
huber-franz am 07.07.2019 um 18:40 Uhr

oko430
oko430 am 14.05.2019 um 23:20 Uhr

dave6676
dave6676 am 02.09.2018 um 06:47 Uhr

ich will ehrlich sein *-* Ich bin voll verzaubert... diese geile Lustspalte ist echt schon regelrecht hypnotisch und man kann sich einfach nicht daran satt sehen *-* Zauberpussy I love you.... machst mich sowas von horney

Falke1970
Falke1970 am 04.08.2018 um 08:14 Uhr

Bei Dir würde ich gerne mal mehr als nur erscheinen

Dirtygamelover
Dirtygamelover am 06.07.2018 um 20:43 Uhr

mmmmmmmmmm

gerdmax
gerdmax am 13.06.2018 um 17:18 Uhr

Nun - da bekommt man ja auch sommerliche Gelüste - das Duschen möchte ich wohl schon übernehmen - und - vielleicht auch ein bisschen Wasser von der Haut ablecken - und - oder ? Fantasien

RandyR
RandyR am 30.05.2018 um 05:42 Uhr

Super scharf!

Stylez
Stylez am 28.05.2018 um 20:17 Uhr

crusher80
crusher80 am 28.05.2018 um 18:59 Uhr

Sehr geil mein Schatz

qwax
qwax am 28.05.2018 um 18:35 Uhr

Da bekommt man Lust, Dich nicht nur mit Wasser nasszuspritzen.

fritzi56
fritzi56 am 28.05.2018 um 13:18 Uhr

Ja, Manu schöner Körper, geiler Bikini. Leider hast du keinen Komentar abegebwen!! Fritz56

catweazel73
catweazel73 am 28.05.2018 um 11:34 Uhr

Ein hammergeiler sexy Körper von einer netten Lady. Da würde man doch gerne der Schlauchhalter und noch einiges mehr sein.LG Andi

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:21min
Bewertung

.....mal etwas ganz anderes wie DU vielleicht gerade denkst, Augenzwinker. Ich bräuchte Dich für eine etwas ganz andere persönliche Hilfe. Deine Aufgabe wäre, mein ganz persönlicher Gartenschlauchhalter zu sein. Denkst Du, das die Tätigkeit etwas für DICH wäre? Dann bewerbe Dich sofort für diese Tätigkeit bei mir, den es folgen noch viele heiße Tage. Da ich mich im Sommer bei sehr heißen Temperaturen gerne in unserem Garten mit dem Gartenschlauch abspritze habe ich mir gedacht, das es doch mit einem männlichen und besonders fremden Gehilfen doch sicher eine Menge mehr Spass machen würde, wie wenn ich mich wie bisher selbst abbrause. Und bei der Hitze kämen sicher noch andre Tätigkeiten auf Dich zu wie zb. mir einen leckeren Cocktail zu machen, mich mit Sonnencreme ein cremen und man weis, was für Tätigkeiten noch so auf Dich zu kämen. Grins. Was könntest Du mir den noch bieten? Was kannst Du besonders gut? Was ist deine stärkste Tätigkeit die Du mir bieten könntest. Bitte schriftliche Bewerbung an meinen Posteingang. Ich werde Dir dann sagen, ob die von Dir genannte Tätigkeit/en mir gefallen würde. Und ob Du meinen Forderungen entsprichst, erfährst Du sofort. So nun wünsche ich Dir viel Glück, das DU vielleicht der passende Gartenschlauchhalter für mich bist.