Wieso bist du so böse zu mir?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:56min

Ich habe ihn 14 Tage nicht zum Zug kommen lassen und die Quittung bekam ich heute! Dabei wollte ich es ja wieder gutmachen und ihm schön einen blasen. Die Romantik war vor lauter Druck bei ihm aber schnell vorbei und es entwickelte sich eine harte Nummer die ich zwischendurch nicht mehr wirklich leiden konnte. Er benutzte meine Fresse als wäre sie eine billige Hurenfotze und verlangte, dass ich es mir ganz genau ansehe wie ich leide. Sogar um sein Sperma musste ich betteln und danach verlangen ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Ich muss jetzt unbedingt wieder öfters meine Beine für ihn breit machen, oder wenigstens Abends nach der Arbeit mein Maul als Mösenersatz zur Verfügung stellen! Sowas kann ich nämlich nicht ständig aushalten und über mich ergehen lassen!!!