Wir warten auf den Schwanz

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lreuss2202
lreuss2202 am 13.05.2023 um 09:12 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:09min
Bewertung

Sofie hatte für uns einen geilen Typen eingeladen, den wir gemeinsam vernaschen wollten. Ich war mal wieder überpünktlich, weshalb sie mir erstmal ihr neuestes Spielzeug zeigte. Ehe ich mich versah, lag ich bereits darin und war ihr angebunden und schutzlos ausgeliefert. Diese Situation nutzte sie dann auch direkt aus und fing an, mich zu streicheln und zu küssen. Mit ihrer feuchten Zunge heizte sie mich noch mehr auf als ich ohnehin schon war. Natürlich wollte ich ihr Fötzchen dann auch mal probieren. Echt lecker, die kleine. So… genug in Stimmung gebracht, jetzt brauchen wir endlich einen Schwanz. Wie wir es geil mit dem Typen getrieben haben, zeige ich euch bald hier auf meinem Profil.