Zum 1. mal jemanden ins Maul gepisst! Hot Lesbo-Piss Action mit TeenBea und RosellaExtrem!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:15min

Hier hatte meine Freundin Bea ihre 1. Lesbo-Piss Aktion mit mir. Bea hatte mich ja gebeten, das ich sie zu einer versauten Teeny-Maus erziehe und sie dabei in alle versauten Sex-Spiele ein zu führen! Dazu zählt natürlich auch das sie sich anpissen lässt mit Pisse schlucken und auch andere anpisst sowie in den Mund pisst. Also pisste mir Bea hier in diesem Video mir in den Mund und ich schluckte gierig ihre Pisse. Den letzten Rest von ihren geilen Pisse behielt ich in meinem Mund. Bea und ich machten dann wieder geiles Piss-Swapping von Mund zu Mund und wir gaben uns geile Pisse-Küsse. Dabei schluckten wir Beide auch noch den Rest von Beas würzigen Pisse!