Zwei Ladys und ihr neues Spielzeug Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

coolfucker
coolfucker am 15.01.2021 um 23:50 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:49min
Bewertung

Diesmal haben wir uns etwas absolut Gemeines für den Sklavenanwärter ausgedacht, denn die Karte, die er ziehen wird, beinhaltet eine Behandlung mit der Violet-Wand. Ein schönes Gerät, welches mit seinen hochfrequenten Spannungsimpulsen speziell dafür geeignet, devote Subjekte gefügig zu machen. Es ist ein erregendes Gefühl, zu beobachten, wie der Schwanz des Delinquenten auf diese Art der Elektrifizierung reagiert, denn von uns aus gab es kein Erbarmen für den Neusklaven, er musste schon brav diese Prozedur über sich ergehen lassen. Auf jeden Fall bereitete es uns großes Vergnügen, ihn bei der Berührung der Elektrode zucken zu sehen. Das veranlasste uns nur dazu, den Spannungsregler an der Violet-Wand etwas höher aufzudrehen. Schließlich erlaubten wir den devote Kerl, uns als Dankbarkeit für diese Prozedur zu zeigen, wie er unter unseren kritischen Anmerkungen mit seinem Schwanz spielen kann. Doch dieses Subjekt gestand dabei, dass er sein Glied schon ohne Erlaubnis heim