Abgeritten & abgefickt - mein geiler Vierer teil 3 - die Reittmeisterinnen ;)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:39min

Da staunten die beiden Stecher nicht schlecht, als ich meine Freundin zu mir rüberzog und sie innig küsste, während wir ihre harten Prügel ritten. Das spornte die beiden Kerle zusätzlich an, und sie stießen ihre knallharten Schwänze immer tiefer in unsere verfickten Löcher. Nach dem geilen Ritt hatten wir zwei aber noch lange nicht genug. Pause? Fehlanzeige. Wir waren unersättlich. Wenn schon zwei geile Kerle da sind, dann wollen wir sie auch beide ausgiebig testen. Während meine Freundin ihre Fotze schön saftig geleckt bekam, besuchte sie meine nasse Muschi mit ihrer Zunge und stieß mit ihren Fingern schön in sie hinein. Ich schwanzgeiles Luder schnappte mir schnell den zweiten Prügel und verwöhnte ihn genussvoll mit meiner Maulfotze. Ich liebe es, einen Schwanz im Mund zu haben. So geil! Stell dir nur mal vor, was ich so alles mit deinem besten Stück anstellen könnte ...