MONSTERSCHWANZ - Der Typ fickt uns kapput!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HAKORACHLD
HAKORACHLD am 21.03.2019 um 21:29 Uhr

Deine Freundin hätte ich auch gern gefickt!

Wuenschelrute
Wuenschelrute am 17.03.2019 um 13:36 Uhr

Hätte gerne mit ihm getauscht bei zwei so geilen Bräuten

Michalis
Michalis am 17.03.2019 um 09:03 Uhr

Absolut geil bitte macht das Morgen Abend ab 19:00 Uhr bei mir ich Michael Telefon +43 676 4488959 Bussi Michael ich bin voll geil drauf

wlenarz
wlenarz am 16.03.2019 um 20:05 Uhr

kar80
kar80 am 16.03.2019 um 12:09 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:14min
Bewertung

Meine Freundin und ich hatten am Wochenende einen heißen Typen abgeschleppt, den wir zusammen geil vernaschen wollten. Aber mit dem, was dann kam, hatten wir nicht gerechnet! Der Typ hat uns beide EINFACH NUR KAPUTT GEFICKT!!! Der hatte echt ein Monster Teil das hab ich kaum in mein Fickmaul bekommen! Dann fickt er unsere engen Fotzen und hämmert seinen dicken Riesenschwanz knallhart in unsere notgeilen Löcher rein! Wir zwei Schlampen werden echt ohne Gnade rangenommen von dem fremden Kerl und zum Schluss spritzt er uns dann noch so richtig geil voll!