Details

Dauer
3:22
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
25.07.2017 18:00
Bewertung
 

Beschreibung

War von meinem Kurzurlaub an der Ostsee auf dem Heimweg. Dabei mußte ich 2 mal pissen. Da ich das ja gerne öffentlich und vor verdutzten Zuschauern mache habe ich auf 2 Rastplätzen angehalten, wo extrem viel los war wegen dem Reiseverkehr. Also einfach raus aus dem Auto, mein Sexy-Kleid hochgehoben, wo ich wie so oft kein Höschen drunter trage, und vor den Rastmachenden sowie vorbeifahrenden Autofahreren geil und viel abgepisst! Dabei ist etwas unerwartetes Passiert. Aber seht selbst und bitte nicht verraten in Eurem Kommentaren dazu!

Kommentare

  • pit69
    28.07.2017 15:06

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • denders
    28.07.2017 10:58

    SO VIEL, das hätte ich gerne geschluckt! Geiles Video, wie immer bei dir!

  • gn12
    26.07.2017 10:19

    herrlich geil, mag deine Pissvideos sehr gern

Weitere Videos die dir gefallen könnten