Unerwartetes Ereignis beim zweimaligen dreisten Public-Pissen auf der Autobahn

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

pit69
pit69 am 28.07.2017 um 15:06 Uhr

denders
denders am 28.07.2017 um 10:58 Uhr

SO VIEL, das hätte ich gerne geschluckt! Geiles Video, wie immer bei dir!

gn12
gn12 am 26.07.2017 um 10:19 Uhr

herrlich geil, mag deine Pissvideos sehr gern

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:22min
Bewertung

War von meinem Kurzurlaub an der Ostsee auf dem Heimweg. Dabei mußte ich 2 mal pissen. Da ich das ja gerne öffentlich und vor verdutzten Zuschauern mache habe ich auf 2 Rastplätzen angehalten, wo extrem viel los war wegen dem Reiseverkehr. Also einfach raus aus dem Auto, mein Sexy-Kleid hochgehoben, wo ich wie so oft kein Höschen drunter trage, und vor den Rastmachenden sowie vorbeifahrenden Autofahreren geil und viel abgepisst! Dabei ist etwas unerwartetes Passiert. Aber seht selbst und bitte nicht verraten in Eurem Kommentaren dazu!