Riesenschwanz fickt die Leder-Stiefel-Fotze

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:00min

OMG! Riesenschwanz sprengt meine Fotzenspalte und spritzt ganz tief rein. Der Sperma-Ficksaft lief enorm aus der Fotze heraus, während der Schwanz noch in meiner Vielfraß Fotze steckte. Ich wurde von seiner Clique bestellt um es ihm noch einmal richtig zu besorgen. Wir machen öfters etwas zusammen. Doch Matthias kannte mich noch nicht. Sein Junggesellenabschied wurde gefeiert. Ich wartete schon im Hotelzimmer auf ihn. Als Matthias endlich ins Zimmer kam, war er enorm überrascht, was da für eine Leder Stiefelhure auf seinem Bett saß. Nach einem kurzem Kennenlernen ging er sich frisch machen und ich machte es uns gemütlich. Irgendwie bekam er durch mein sexy Negligee, meinen Leder Bolero und meine Overknees so eine geile Beule in seiner Jeanshose, dass es auch gleich zur Sache ging. Voller Elan blies ich seinen Schwanz bis zur maximalen Größe ab und gleich danach steckte er schon in meiner fickgeilen Fotze drin. Er kam nicht mal zum Nachdenken, was er da gerade anstellte. Ganz tief wurde ich in verschiedenen Stellungen durchgefickt. Bis dann der mega Creampie kam und seine Sacksahne mir förmlich aus der Fickspalte lief. Rufst du mich beim nächsten Junggesellenabschied auch an?