Beim joggen den Arsch aufgerissen. Coach nimmt mich ordentlich durch

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:56min

Man war das eine geile Joggingrunde. Danach darf natürlich die Dehnung nicht fehlen. Dass mein praller Arsch beim Dehnen zu ihm zeigt, war natürlich pure Absicht. Ich weiß ja was mein großer geiler Arsch für eine Wirkung hat. Peinlich war mir das kleine Loch in meiner engen Leggins, doch er nutze es direkt um mir die Hose auf zu reißen und den Hintern frei zu legen. Dann gab es kein halten mehr, ich war so geil und feucht, dass ich ihm seinen schon größer werdenden Schwanz aus der Hose holte und direkt lutschte. Als ich es nicht mehr aushielt fickte er mich direkt an der Straße. Ob jemand kommt war mir in de Moment egal. Wir waren nur noch geil. Die warme Ladung Eiweiß nach dem Sport gab es direkt ins Gesicht. Ich hab natürlich schon den Termin vereinbart.