Aufriss auf der Fanmeile

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HAKORACHLD
HAKORACHLD am 25.04.2017 um 07:27 Uhr

Was sucht nur der Kameramann im Bild?

digger64
digger64 am 17.07.2014 um 18:35 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:32min
Bewertung

Eine Freundin und ich waren bei einer kleinen Fussballfeier und vor dem Spiel haben wir uns zwei Dorfjungs mitgenommen da wir einfach Lust auf geilen Sex hatten. Daheim angekommen gingen die beiden uns sofort an die Wäsche und wir waren guter Dinge. Nun leider waren die beiden etwas arg aufgeregt, so dass wir beide gerade mal kurz angefickt wurden. Michi hat wenigstens das glück den ordentlichen Schwanz in sich zu spüren, meiner war.... Nun er war ein wenig flott....... Sowas nenne ich mal klassisches Outtake. Aber es hat trotzdem Spass gemacht und wir sind danach guter Laune zum public Viewing. Drücke unseren Jungs für morgen die Daumen und ich hoffe sie erhalten auch eine derartige Betreuung.