Bitte fick mich!! Mallorca Spezial – Die Bewerbung!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Prallo30
Prallo30 am 14.04.2017 um 22:01 Uhr

Tina du geile milf dich würde ich gern mal in alle löcher p8ppen

Jogi777
Jogi777 am 09.04.2017 um 07:26 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:47min
Bewertung

Diesmal wende ich mich mit einer ganz besonderen Bewerbung an dich. Du möchtest deine heiße MILF Tina mal ganz privat erleben und Spaß haben? Dann bewerbe dich JETZT für meinen Mallorca Aufenthalt vom 13. – 23.6.2017 bei mir und erlebe ein paar geile Tage auf der schönsten Insel Deutschlands. Natürlich drehen wir auch ein wenig und lassen es dabei ordentlich krachen. Also solltest du in dieser Zeit auf Malle sein, oder sogar nur für mich auf die Insel kommen; kein Problem, denn Platz genug ist in meiner Loft mit knapp 300 qm. Alle weiteren Details erfährst du in diesem Video oder per privater Nachricht an mich. Ich freue mich drauf, Bussi deine Tina!