Details

Dauer
4:40
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
23.10.2017 16:59
Bewertung
 

Beschreibung

Ich war zu Besuch bei meiner Domina-Freundin Beauty-of-pain. Sie hatte für uns mehrer Sklaven zur Benutzung eingeladen. Diesen Sklaven fickten wir beide, hier im 1,Teil, abwechselnd, mit einem StrapOn in den Arsch. Dazu mußte der Sklave sich auf allen vieren auf den Boden knien. Wir fickten dann sein Arschloch, echt extrem, durch und rissen ihm dabei seinen Arsch auf. Während eine von uns den Sklavenarsch fickte, stopfte die andere dem Sklaven den StrapOn, ins Maul und fickte dieses auch hart durch. Natürlich mußte der Sklave die StrapOns sauber balsen nachdem sie aus seinem Arsch kamen. Danach mußte der Sklave sich, auf dem Bauch, auf einen Fickbock legen und ich fickte den Sklaven noch härter senen Arsch durch und riss sein Arschloch auf! Ein weiterer Sklave hockte dabei in einem Käfig und mußte zu sehen. Da er ja später auch noch von uns dreckig benutzt wurde!

Kommentare

  • mig07
    23.10.2017 17:05

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten