Belastbarkeitstest für den Cuckold

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

francho
francho am 22.10.2016 um 00:40 Uhr

sehr cool

wopro47
wopro47 am 17.10.2016 um 13:17 Uhr

Leider schlechte Belichtung sonst geile Idee - könnte dann aber noch mehr bieten

berndx
berndx am 16.10.2016 um 23:21 Uhr

Endgeil! Ich möchte auch ihr Sklave werden!

hubiha
hubiha am 16.10.2016 um 21:04 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:46min
Bewertung

Eine Bekannte und ich haben uns draussen getroffen ... Der Sklave wird nun getestet auf seine belastbarkeit. Er muss sich auf die Wiese liegen wo sich die Bekannte über ihn im Doggy platziert. Dann kommt ihr Macker und besorgt es ihr heftig, dabei muss meinj Sklave die ganze Zeit hautnah zuschauen und darf sonst nichts machen. Aber dem nicht genug zum Finale muss er das Gummi ausschlürfen.