FLASCHENHALS IM PISSKANAL

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

bikegar
bikegar am 09.08.2013 um 11:03 Uhr

Eine super geile Fontaine die ich gerne mit meinem Mund aufgefangen hätte. Leider vermisse ich aber eine gute Nahaufnahme wo man schön und genau sieht wie der Flaschenhals in den Pisskanal stößt. Ansonsten einfach super.

ebeilop
ebeilop am 09.03.2013 um 23:31 Uhr

dieser pisslochfick ist der hammer...würde gerne das mal live erleben...

fetishcock
fetishcock am 02.12.2012 um 20:57 Uhr

denk mal, die versauteste fotze hier bei frivol ;-)

Pisser79
Pisser79 am 24.01.2012 um 13:58 Uhr

Hmmmm.... Deine videos sind einfach immer der Knaller... ich waere so gerne mal Sitzunterlage/Liegeflaeche bei Dir :-D

Bummi1
Bummi1 am 15.12.2011 um 21:37 Uhr

wahnsin was bei dir reinpast kann ich kaum glauben

kurt0820
kurt0820 am 24.07.2011 um 16:16 Uhr

sieht man nich wirklich das der hals drin is

tmbr
tmbr am 08.07.2011 um 00:40 Uhr

was so ein körper nicht alles aushält, wahnsinn

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:20min
Bewertung

Auf meiner Fetischsession,habe ich es mir Ultrageil mit dem Flachenhals im Pisskanal besorgt...!!! Mein Gott,ist das geil...Spritze meterhoch und mächtig viel ab...Besudeln pur...!!! 110% Abspritzgarantie mit Suchtgefahr...Ein must have,für jeden NS Liebhaber...Viel Spaß und bis gleich :-)) Kiss Chantal :-))