Facesitting mit viel Pisse zum Trinken

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HeyJoe
HeyJoe am 06.09.2018 um 23:39 Uhr

smicke
smicke am 07.07.2018 um 09:45 Uhr

Ein echt geiler Clip, macht richtig Lust, einmal selbst der Genießer zu sein ??

francho
francho am 12.02.2018 um 18:23 Uhr

Ttt
Ttt am 18.12.2017 um 10:02 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:05min
Bewertung

In einen SM Studio habe ich eine Session mit einem Sklaven auf Wunsch, gleich am Anfang mich auf seinen Gesicht gesetzt und pisste ihn alles in seinen Sklavenmaul. Er durfte schön brav alles trinken. Da hat er aber was zum schlucken gehabt und genieße jede Bewegung von ihm. Zum Schluss, lies ich mich schön lecken und rutschte mit meiner nassen Muschi über sein Gesicht. Man war das flutschig und schön schmierig auf sein Gesicht.