Ein Kochlöffel züchtigt meinen Arsch

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:31min

Mein schöner Popo Nur weil ich ihn beim Zeitung lesen mit dem Staubsauger störte, legte dieser Sadist mich bäuchlings über die Sofa-lehne, schob meinen Rock hoch und mein Höschen runter. Dann wurde mein schöner Hintern mit dem Kochlöffel gezüchtigt. Erst war der Schmerz nicht so groß, doch nach den weiteren Hieben, als der Hintern begann rot zu glühen, spürte ich jeden Schlag auf mein zartes Fleisch. Meine Schreien und meine Tränen interessierten ihn nicht. Na ja, manches mal tut so eine Tracht Prügel auch ganz gut. Geil ist es allemal, zumindest für ihn und für Dich, denn brillante Nahaufnahmen zeigen Dir nicht nur mein rotes Hinterteil, sondern auch mein fantastische Muschi zwischen meinen Beinen.