Überrasch mich sehr mit Doggy Style gleich am früh morgens!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:25min

Morgens in meinen blauen Dessous, noch nicht grade richtig munter klingelte er an der Tür. Ohne viel Aufhebens packt er meine Brüste mit einer Hand und versohlt mir den Hintern. Ich quietschte einmal vor Vergnügen und heiße Schauer liefen durch meinen ganzen Körper. Ich spiel mit mir und meine Behaarte und er genießen jeder Teil von meinem Körper. Komm und Leck mein Pussy er kommt zum mir und leck mich tief, und sagt mir, ich solle zurückkommen. Oh, ich sage, jemand ist sehr heiß und eifrig. In wenigen Sekunden war er völlig nackt und hatte einen haarigen Schwanz. Das Kondom und der Hopfen dringen kraftvoll in meine nasse und haarige Muschi ein. Oh, was soll ich sagen, tiefe und gut koordinierte Penetration führen schnell zu dem Orgasmus, den ich nicht erwartet hatte. Es ist klar, dass er eine Nacht voller erotischer Träume hatte. Was soll ich dir sagen, es war wunderbar, morgens aufzuwachen und es jeden Tag zu wollen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und viele Penetration!