Ist das NIP

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
UserBitch
von UserBitch, 40
Niedersachsen

Details

Länge 08:53min

Hey , heute war ich mal wieder im Mantel unterwegs und ich hatte nichts drunter als Nylons und Strapse ! Zählt das eigentlich schon als NIP ? Ich bin dann nämlich irgendwie in unserer örtlichen Sandgrube gelandet , okay - eigentlich ist das Betreten der Sandgrube verboten aber ich war halt Neugierig wie es da aussieht . Als ich dort war kam die Sonne noch so schön raus das ich meinen Mantel einfach irgendwo hin gehangen habe und habe mit blanken Titten die Gegend erkundet . Ich war auch noch auf so einem komischen Turm gewesen , von dort konnte man wunderbar die Gegend und auch die Straße sehen , aber die vorbeifahrenden Autofahrer konnten mich natürlich auch sehen ...;) Das hat mich so geil gemacht das ich mich erst mal auf so ein Rohr gesetzt habe und mir meinen Vibrator in meine Muschi geschoben habe . Nun konnte ich ganz entspannt wieder nach hause gehen , war mal etwas anderes .