Kantinen-Fick während des Meetings, XXL Creampie

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Learj35a
Learj35a am 21.03.2022 um 07:52 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:50min
Bewertung

Fotzenaufriss in der Kantine das war mal wieder nötig! Auweija was hab ich da wieder angestellt. Es war Großmeeting im Büro angesagt. Das finde ich sowieso total öde. Lieber hätte ich ein dickes Rohr in meiner Möse. Nico von der Buchhaltung saß neben mir. Also schlichen wir uns aus dem Saal heraus und trafen uns in der kleineren Bürokantine. Fickgeil wartete ich schon auf ihn. Und hoffte darauf, dass er meine Blicke verstanden hat. Meine Fotze fing schon an zu triefen als Nico durch die Tür kam. Ich präsentierte ihm sofort meinen prallen Jeansarsch. Also nicht lange fackeln und Schwanz rein. In geilen Stellungen lassen wir es uns gut gehen. Die Angst in den Augen, dass immer wieder mal einer vorbei kommen könnte war da. Aber die Geilheit siegte. Wir fickten uns unser Hirn in der Kantine raus.... von vorne und hinten knallte er mich über dem Waschbecken her. Bis er mir in mein Mösenloch spritzte.... und seine warme Sacksahne mir an meinen Arschbacken runter triefte. Zu guter letzt ging ich so wieder zum Meeting. Hoffentlich guckt keiner so genau auf meinen nassen Jeansschritt. Frisch gefickt läuft es einfach mit meiner Konzentration besser. #annabelmassina #jeans #blondinen