Kein Cumshot dann schluckst du eben meine Pisse

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:13min

Ich habe Besuch bekommen von einem Fan der schon länger mit mir schreibt und man hat seine Leidenschaft direkt gespürt. Ich wurde sehr geil und intensiv durch geleckt, es war richtig angenehm und sehr zärtlich :) Ich habe ihn dann natürlich auch noch verwöhnt, habe mit seinem Hoden und Schwanz gespielt und habe ihn ordentlich geblasen. Man hat aber auch die ganze Zeit gemerkt wie Nervös er war da er das schon sehr lange wollte und irgendwie hat es dann am Ende mit dem Cumshot auf meine geilen Naturbrüste nicht so geklappt wie es eigentlich geplant war. Wie ihr wisst liebe ich es ja Sperma am Körper zu haben und das hat mich dann doch ein wenig gestört so das ich mit ihm ins Bad gegangen bin und er musste dann meine Pisse schön brav und ausgiebig schlucken ! So geht man mit mir nicht um :) Wenn ich keinen Cumshot bekomme dann musst du schlucken !