KRASS - Sowas ist mir noch nie passiert !!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 16.06.2020 um 07:07 Uhr

Immerbereit1976
Immerbereit1976 am 15.06.2020 um 19:57 Uhr

Ja so ist gut. Wäre auch gern mit dabei

1969
1969 am 15.06.2020 um 01:44 Uhr

Szedi
Szedi am 14.06.2020 um 16:42 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Miilaaa
von Miilaaa, 30
Deutschland

Details

Länge 10:55min
Bewertung

Ich würde mich nicht als graue Maus bezeichnen, gerade wenn es um das Sexuelle geht. Doch was bei dieser Aktion passiert ist, war selbst für mich eine komplett neue Erfahrung…Eigentlich sollte das ein geiler Fick- Clip werden und es fing auch alles harmlos an…. Aber das was dann passiert ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah, ich muss zugeben, das war mir auch etwas peinlich, denn was ist es ??? Doch dann war es einfach nur unfassbar geil, ich war völlig in Extase. Allein bei dem Gedanken an diese versaute Aktion wird meinen Slip sofort wieder feucht. Als es dann aber direkt nochmal klappte, war ich fix und fertig, denn damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wie hättest du reagiert bei dem Anblick ???