Details

Dauer
11:07
HD
Nein
Datum
28.08.2013 21:50
Bewertung
 

Beschreibung

Mein Gott so betrunken und bescheuert wie ich kann man manchmal gar nicht sein. Ich war mit einem meiner besten Freunde (leider schwul) in der Disco. Und weil er nicht mehr fahren wollte war ausgemacht, dass er bei mir schläft. Ich war zwar schon immer scharf auf ihn, wusste aber, dass er schwul ist und ich eh keine Chance habe. Und trotzdem hab ichs mit meinem betrunkenen Kopf versucht und ihn mega angemacht als wir alleine waren und dann....

Kommentare

  • billardflo
    16.10.2013 17:55

    der schwule kann sich glücklich schätzen. normal müßte er nach dem sex mit der super frau auf frauen stehen

  • lonelyinffm
    11.09.2013 00:42

    geiles kleines luder ... du kriegst alle

Weitere Videos die dir gefallen könnten