MEGAPEINLICH: Sex mit schwulem besten Freund!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Wolfsfire
Wolfsfire am 01.06.2021 um 21:48 Uhr

billardflo
billardflo am 16.10.2013 um 17:55 Uhr

der schwule kann sich glücklich schätzen. normal müßte er nach dem sex mit der super frau auf frauen stehen

lonelyinffm
lonelyinffm am 11.09.2013 um 00:42 Uhr

geiles kleines luder ... du kriegst alle

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:07min
Bewertung

Mein Gott so betrunken und bescheuert wie ich kann man manchmal gar nicht sein. Ich war mit einem meiner besten Freunde (leider schwul) in der Disco. Und weil er nicht mehr fahren wollte war ausgemacht, dass er bei mir schläft. Ich war zwar schon immer scharf auf ihn, wusste aber, dass er schwul ist und ich eh keine Chance habe. Und trotzdem hab ichs mit meinem betrunkenen Kopf versucht und ihn mega angemacht als wir alleine waren und dann....