Objekt im Fesselsack Pissloch und anal bearbeitet

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:59min

Das geile Objekt liegt bewegungsunfähig in seinem Fesselsack, zusätzlich ist er auch noch mit Ketten am Bondage Bett fixiert und nicht mehr ansatzweise in der Lage sich zu bewegen. Welch ein Genuss, dass wir unseren Sklaven voll und ganz nach unserem Ermessen benutzen können! Heute darf er die Erfahrung machen wie es sich anfühlt doppelt gestopft zu werden! Während ich ihm mit einem Dilator die Harnröhre ficke, kümmert sich Doctor Kendra um sein geiles nasses Arschfötzchen. Er kann gar nicht anders als immer wieder vor lauter Lust und Geilheit zu stöhnen. Da wundert es nicht, dass unser Objekt diese geile Behandlung nicht lange aushält und es schon bald zu einem lustvollen Ende kommt.