Mara und Rosella pissen einem Sklaven in das Maul!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HeyJoe
HeyJoe am 14.05.2018 um 08:43 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:55min
Bewertung

Meine Freundin Contessa Barbara Calucci hatte für mich und meine Süsse Freundin Mara-Martinez, einen Toiletten-Sklaven besorgt! Dieser lag schon auf dem Boden, damit wir ihm schön in sein Maul pissen konnten. Zuerst pisste ich ihm eine volle Ladung in sein Maul und danach Mara. Der Sklave kam mit dem schlucken gar nicht mehr nach bei 2 so harten Pissstrahlen und soviel Pisse. Dadurch jamerte er auch das er voll wäre und einiges unsere geilen Pisse landete auf dem Boden.. Doch das interessierte uns nicht das der Sklave jamerte. Zur Strafe gaben wir ihm einen Strohhalm und er musste die Pisse, die auf dem Boden gelandet war, mittels des Strohhalms, vom Boden aufschlürfen und schlucken!