Arsch-Facesitting, Rimming und Spucke! Extrem FemDom!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

NasenbaerDus
NasenbaerDus am 12.04.2019 um 22:51 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:25min
Bewertung

Hier hatte ich, für meine Freundin Lady Luciana, einen neuen Sklaven vorbereitet, der zum erstenmal zu uns kam. Luciana verpasste dem Sklaven, ertsmal Nippelklammern, an seine Brustwarzen. Dann setzte sie sich, insgesamt 3 mal, mit ihrem geilen Arsch und ihrem Arschloch auf das Gesicht und den Mund des Sklaven. Dieser musste dabei ihr Arschloch lecken, während Luciana dem Sklaven, ein geiles Arsch-Facesitting verpasste. Zwischendurch rotzten und spuckten, wir Beide, dem Sklaven in sein Maul und er musste unsere Rotze schlucken. Dabei erniedrigten wir ihn auch verbal! Der Sklave würgte zwischendurch, doch das interessierte uns nicht!