Versaute Nachhilfe! Gemeinschaftsblasen im Unterricht

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:21min

Hat es sowas schon mal gegeben? Unser Lehrer ist echt hart und wir müssen alle Nachsitzen. Keiner hat Bock und jeder kennt es. Wir sind laut und unkonzentriert und dem Lehrer platzt der Kragen. Aber er ist echt krass und spontan. Ich glaubte es kaum aber es war wirklich so - er holt einfach seinen Pimmel raus - mitten in der Klasse und stopft in dem armen Mädchen in der ersten Reihe in den Mund. Daraufhin stürmt schon die erste Schülerin aus dem Raum. Das war wohl zu viel für sie. Aber da wir immer zusammenhalten, bringen wir es zu dritt hinter uns. Wir blasen des Lehrers großen Schwanz zu dritt und er darf auch im Mund abspritzen. Lecker, dieses warme Sperma. Dafür haben wir uns aber eine gute Note verdient, oder?