Die engste Fotze im Web - Stopf sie mir!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

xxyourjuicexx
xxyourjuicexx am 31.12.2017 um 13:41 Uhr

du geile sau......... ...................sry...muss es................................................................................................................PS..D3rimmernetSg4nGsTr........!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:17min
Bewertung

Magst Du enge und saftige Muschis? Das Gefühl wenn sie sich eng um deinen stahlharten Schwanz schmiegt? Dann ist meine Fotze genau das, was Du suchst, denn ich hab die engste Fotze überhaupt. Aber nicht nur das, denn es ist auch eine der gierigsten Mösen hier. Ich zeig dir wie eng sie ist, indem ich einen Finger in sie stopfe und mein enges Muschiloch langsam auf deinen fetten Schwanz vorbereite. Dabei werde ich immer feuchter und mein Fötzchen schreit schon förmlich danach, endlich von dir gestopft zu werden. Doch bevor du ihn reinstecken darfst möchte ich, dass Du erstmal meinen süssen Pussysaft schmeckst und meine Pussy mit deiner Zunge verwöhnst. Richtig nass geleckt schiebst Du mir dann deinen fetten Kolben bis zum Anschlag rein. Du spürst dabei, wie eng sie ist und wie sich dein Schwanz langsam in sie reinbohrt. Einmal gedehnt kannst Du mich richtig hart stossen, so dass deine Eier schön gegen die Fotze klatschen. Jaaaa, so mag ich es. Besorgs mir so richtig bis ich vor lauter Geilheit nur noch schreie und es in deinen Eiern heftig brodelt. Ich lutsch dir zum Finale noch einmal gierig deinen Schwanz, bis Du mir deinen heissen Ficksaft schön ins Gesicht spritzt.