Sklave betteln und flehen deine Herrin zu Diensten - ich bin keine Pussy Frau!!!!! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:28min

Hallo, mein neue Video ist nicht für #Weicheier!!! Und wie manche von meine Fans weiß ich liebe Abwechslung zwischen Zärtlichkeit und leicht #Domina. Ruf ich mir heute eine Sklave für meine Versauten Fantasien. Meine neuester #Schwanzkäfig Sklave ist sehr Ungehorsam, aber nicht mit mir. Er brauch ein starke #Herrin. Mein knallengen Outfit machten ihn so richtig geil. Doch sein Herrin bestimmt, was gemacht wird! Sein Schwanz ist Gesperrt in ein Metallschwanzkäfig das muss ich zeige wo daran geht. Dann musste der unwürdige 'Dreckskerl meine rote Highheels sauber lecken! Und weil er folgt nicht richtig meine Anweisungen als 'Herrin! Als er nicht gut genug folgt, mein Befehl, bestrafte ich meine Sklave mit ein paar strammen Schlägen auf seinen nackte Po. Beim zweiten Versuch klappte es besser. Zur Belohnung durfte er meine Fotze lecken. Ich setzte mich mit meine Behaartefotze auf sein Gesicht und drucke meine Muschi und Po ganz fest an sein Gesicht. Süß, Sauer, Versaut es kommt mehr... Vielen Dank an Euch alle und freuen mich immer Eueren Kommentare zu Antworten und ich danke auch für Euren Ehrlichkeit und Euren Treue LG.