Details

Dauer
3:29
HD
Nein
Datum
16.04.2013 21:30
Bewertung
 

Beschreibung

Ich hatte mit meiner Freundin eine ganz besondere Verabredung. Wir hatten uns verabredet um uns gegenseitig mal so richtig schön an zu pinkeln und unsere Vorliebe für NS aus zu leben. Und diesmal wollten wir es jede mal von einer Frau bekommen. Also ab zusammen in die Wanne und los ging es. Zuerst durfte ich ihren warmen Saft empfangen. Ich liebe das Gefühl wenn mir der warme Saft meinen heißen Körper entlangläuft. Wenn ich mir die Pisse auf den Titten verreibe. Dann war ich dran und ich pisste meiner Freundin auf ihre wahnsinns dicke Titten. Sie hat es genauso genossen!

Kommentare

  • MrSaint
    12.09.2015 13:54

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

  • Tornado1971
    03.08.2013 02:00

    2 Hammermaedels!!!

  • RicFirl
    15.08.2018 13:21

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten