Spritz mich voll mit deinem NS du Sau

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MrSaint
MrSaint am 12.09.2015 um 13:54 Uhr

Tornado1971
Tornado1971 am 03.08.2013 um 02:00 Uhr

2 Hammermaedels!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:29min
Bewertung

Ich hatte mit meiner Freundin eine ganz besondere Verabredung. Wir hatten uns verabredet um uns gegenseitig mal so richtig schön an zu pinkeln und unsere Vorliebe für NS aus zu leben. Und diesmal wollten wir es jede mal von einer Frau bekommen. Also ab zusammen in die Wanne und los ging es. Zuerst durfte ich ihren warmen Saft empfangen. Ich liebe das Gefühl wenn mir der warme Saft meinen heißen Körper entlangläuft. Wenn ich mir die Pisse auf den Titten verreibe. Dann war ich dran und ich pisste meiner Freundin auf ihre wahnsinns dicke Titten. Sie hat es genauso genossen!