Squirt-und Muschisaft Weltrekord! Freundin spritzte mich extrem voll! 6 Meter Mega-Squirt! Cam 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jogoll
jogoll am 20.01.2023 um 15:42 Uhr

User03958
User03958 am 18.01.2023 um 20:56 Uhr

Mega geiler Rekordfisting

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:00min
Bewertung

Hier wurde eine Freundin von einer Männerhorde extrem und ohne Gnade gefingert, gefistet sowie durchgefickt. Das taten sie, so extrem und heftig, das meine Freundin dabei extrem abspritzen und squirten mußte. Dazu lag ich auf dem Boden vor ihr und wir hatten extra eine 6 Meter-Skala ausgelegt. Beim ersten Mega-Squirt, meiner Freundin, spritzte sie 6 Meter weit ihren Muschisaft aus ihrer Fotze. Das war bestimmt mehr als ein Liter ihres heißen Muschisaftes, der da auf mich nieder prasselte. Danach spritzte sie noch mehrmalsheftigs ab, während die Männertruppe sie dreckig benutzte! Ich war danach von oben bis unten nass gespritzt, von ihrem geilen Muschisaft. Darum pisste meine Freundin mich dann auch noch voll! So etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen und wenn das kein Weltrekordverdächtiger Mega-Squirt war, dann weiß ich es nicht!