Blowjob für die Jugendliebe. Hotel Date nach vielen Jahren. Userdreh der besonderen Art.

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HotAnal
HotAnal am 06.01.2018 um 20:08 Uhr

der hat ja nicht mal abgespritzt.....

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:06min
Bewertung

Geplant war ein Userdreh in einem Hotel. Aber meine Freundin hatte etwas ganz besonderes für mich vorbereitet. Sie hatte bemerkt das meine Jugendliebe öfter auf meinem Profil war und ihn überredet in einem Hotel ein Video mit mir zu drehen. Verraten hatte sie mir das erst kurz bevor er zum Hotel Date kam. Ich war so nervös das ich auf den Schreck ein Glas Wein auf dem Hotelbalkon trinken musste. Und plötzlich klopfte es an der Tür. Ich nur in Dessous und High Heels. Oh Gott irgendwie war mir das so peinlich. Aber als ich Ihn sah ging alles furchtbar schnell. Ich war geil auf Ihn, wollte seinen Schwanz im Mund spüren. Wollte ihm einfach nur seinen Fickschwanz blasen. Ohne viele Worte habe ich es Ihm Oral bei offener Balkontür im Hotel gemacht. Meine Jugendliebe hat den Blowjob so genossen das es nicht nur bei diesem Deepthroat Blowjob blieb. Aus dem Hotel Date mit meiner Jugendliebe wurde ein Userdreh der besonderen Art.