Telefonsex mit Versicherungsangestellten

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

tomipetek
tomipetek am 11.02.2013 um 10:11 Uhr

geil geil geil

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Julia-Herz
von Julia-Herz, 38
Niedersachsen

Details

Länge 08:26min
Bewertung

Ich war schon auf Wochenende eingestellt, hab mich schon für den Abend ein wenig schick Abend gemacht und das letzte bisschen Haushalt erledigt. Da ruft mich um kurz 7 tatsächlich noch die Versicherung an, weil von mir irgendwelchen Unterlagen fehlen. Ja, ich weiß, er hätte sie längst haben soll, aber in dem Moment war ich mit dem Kopf schon im Wochenende und hatte ganz andere Sachen im Kopf. Ja, die Stimme vom Versicherungsherren war schon sehr sexy. Also hab das Gespräch erfolgreich auf ein anderes Thema lenken können: Sex. Also ich ihm erzähl hab, dass ich grad an meiner Muschi rumspiele, war er auf einmal voll bei der Sache. Ich kann nur sagen, wir beide hatten unseren Spaß. Ich freu mich schon auf den nächsten Anruf, denn mit den Unterlagen halte ich ihn aus guten Gründen noch ein wenig hin.