Versaute Piss-Party! Meine Fotze wurde mit User-Pisse ausgespült!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

b-rothenbuecher
b-rothenbuecher am 25.03.2017 um 10:33 Uhr

User03958
User03958 am 17.02.2017 um 13:58 Uhr

geiler NS-Einlauf...

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:36min
Bewertung

Hier habe ich zusammen mit 2 meiner Freundinen und mehreren Usern eine geile Piss-Party veranstaltet. In diesem Teil, dieser versauten Piss-Party, wurde mir ein Dildo-Trichter in meine durchgefickte Fotze gesteckt! Einer der User pisste dann in den Trichter und seine Pisse, lief tief in meine Fotze. Während ich die User Pisse in meine Fotze bekam, setzte sich eine meiner Freundinnen auf mein Gesicht und ich mußte ihre Fotze lecken. Die andere Freundin hielt den Trichter unter dem Schwanz fest und stofte das andere Ende in mein Fotzenloch! Nachdem meine Fotze gut mit der User-Pisse gespült war, spritzte ich diese im hohen Bogen aus meiner Fotze. Das alles seht ihr dabei aus 3 Kameraperspektiven! Was noch bei dieser geilen und versauten Piss-Party passierte, seht ihr bald in weiteren Videos!