Vom Spanner Schwanz Pisse abgeschluckt und abgeblasen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jose-civico
jose-civico am 21.08.2021 um 23:52 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:17min
Bewertung

endlich ist es wieder soweit das ich an den nudist strand zum sonnenbaden gehen kann. wie ich da so liege bemerke ich wie ein spanner um mich herum schleicht. da ich wie immer sowieso geil war spielte ich ein wenig an meiner muschi um ihn zu ermuntern doch nächer zu kommen. das tat er dann auch und fing an mich zu befummeln. dann habe ich ihm erstmal einen geblasen weil ich den schwanz in meinem mund spühren wollte. da meinte er das er eigentlich mal pissen müsste. na mach doch einfach, sagte ich zu ihm und dann habe ich seinen geilen goldenen nektar abgeschluckt und dabei seinen schwanz ausgesaugt. das machte ihn so geil das er mir gleich darauf auch noch sein sperma in meinen mund spritzte...