Dreistigkeit siegt, hättest du mich auch gebumst?

HD 720
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:35min

Ohhh fuck was für ein geiler und durchtriebener Fickplan von mir!! Ich habe meinem reifen jedoch ziemlich prüden Nachbarn einen Besuch abgestattet, als seine Alte gerade zur Tür raus ist und hab ihm mit meiner schlampigen und direkten Art sofort den Kopf verdreht. Am Anfang ist er zwar noch zurückhaltend und wirkt leicht überrumpelt, aber die Geilheit siegt bei euch Männern doch immer!! Mir war sofort klar als er den Fick-Schlitz zwischen meinen Beinen sah, dass sein Schwanz schneller in mir ist als ihm lieb ist. Tja seine Alte scheint ihn echt schon lange nicht mehr ran gelassen zu haben! Mit jedem Stoß noch tiefer und härter platzen schließlich seine Eier und er spritzt mir seine gesamte Ficksahne schön tief in meine junge Fotze und Schwängert mich. Diesen geilen Fick wird er so schnell nicht vergessen! Hättest du mir widerstanden? ;)