Wir trieben es versaut in der Dusche und auf dem Bett

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:33min

Mein Mann war noch in der Dusche, ich lockte ihn raus, denn ich wollte auch rein. Schnell seinen Schwanz gepackt, die dicken Eier geknetet und abgeleckt, eine Ladung Sperma raus geholt und schon konnte ich rein und meinen Muschi waschen und sie wichsen, denn das Blasen hatte mich schon geil gemacht und ich wollte unbedingt noch gefickt werden. Aber erst mal ganz entspannt abpissen, die Muschi wichsen, an den Schamlippen und dem Kitzler spielen, dann abtrocknen und rüber zu meinem verfickten Hurenbock, der schon an seinem Schwanz spielte und auf sei geiles Weib wartete. Das ist immer so herrlich, wenn die Männer schon auf mich warten! Wir vögelten genussvoll und abschließend spritzte er mir noch mal eine üppige Ladung ins Gesicht. Da konnte ich schon wieder duschen gehen. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn dann gleich der Nächste schon wieder auf mich gewartet hätte. Ich mache das wirklich sehr gerne so.