Details

Dauer
10:53
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
17.11.2017 19:40
Bewertung
 

Beschreibung

Facialized #1 - Mr. Cumalot hat heute einen Artikel über eine Fickschule gelesen. Als er noch einmal darüber nachdachte, begann seine Fantasie verrückt zu spielen. Plötzlich tauchte neben ihm eine sexy Lehrerin mit einer total heissen Schülerin auf. Die scharfe Lehrerin ergriff auch direkt die Initiative, denn sie wollte ihrer Schülerin zeigen, wie man so richtig geil fickt. Sie griff sich den Schwanz von Mr. Cumalot und begann gierig daran zu lutschen. Sein Ständer wurde immer härter und er genoss, wie die versaute Lehrerschlampe ihm einen Blowjob gab. Nun beugte sie sich auf den Tisch und er schob seinen hart geblasenen Schwanz tief in ihrer enge Möse. Er bumste gierig in ihr Fotzenloch und als er gerade so richtig Fahrt aufnehmen wollte, stoppte sie ihn. Die Fickerei mit der Lehrerin war nur eine Vorführung für die etwas schüchterne Schülerin. Die geile Lehrerin forderte das heisse Teenyluder auf, es mit Mr. Cumalot zu treiben und verschwand. Das süsse Hentai Teen hat allerdings sehr gut aufgepasst und begann sofort den Schwanz, welcher vorher in der Fotze der Lehrerin steckt, zu blasen. Willig und breitbeinig legte sie sich dann vor ihm auf den Tisch und genoss es, wie sein fetter Prengel in ihre Pussy bumste. Er knallte sie von vorn und hinten und liess sie ihren Fotzensaft von seinem Schwanz lutschen. Danach sattelte sie für einen hemmungslosen Ritt auf seiner Lanze auf bis sie laut stöhnend ihren Orgasmus bekam. Nach dem intensiven Ritt konnte auch er es nicht mehr zurückhalten und wichste ihre eine fette Ladung Sperma ins Gesicht. Er genoss den Anblick und plötzlich verschwand auch die vollgewichste Schülerschlampe...

Kommentare

For this content, no comment exists. Be the first and get some coins back!

Weitere Videos die dir gefallen könnten